Schließung Sportzentrum

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gibt es Beschlüsse von Bund, Land und Kommune, die für uns als Verein bindend sind. Auch sind wir uns unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder, aber auch Angestellten in allen Bereichen unseres Sport-, Gesundheits- und Kinderzentrums bewusst.

Somit sind wir gezwungen, den kompletten Sportbetrieb inkl. Fit am Turm, KiSS, Gesundheits- und Reha-Sport sowie alle Kursangebote zunächst bis einschließlich 19. April 2020 einzustellen.

Wir bedauern die gesamte Situation sehr und freuen uns schon jetzt, nach der uns allen auferlegten Zwangspause Sport und Kurse in der gewohnten Qualität und Leistung durchführen zu können.

Wir hoffen, dass bald wieder Normalität in unser Leben kommt und wünschen Ihnen bis dahin gute Gesundheit!

TSV Mannheim von 1846 e. V.

Der VorstandMannheim, 17. März 2020